Yogalehrer

suyo16_033-exf-ex

Susanne

Mit 18 Jahren lernte ich Yoga auf der sonnigen Insel Kreta kennen. Ich war sofort verliebt in Yoga. Seitdem übe ich Yoga mit Begeisterung und Hingabe. Schon bald stellte sich heraus, dass daraus meine Berufung wurde. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Yogastile kennen und unterrichten gelernt und habe meinen eigenen Yogastil aus der Vielfältigkeit und Besonderheit daraus entwickelt.

Yoga ist für mich eine Oase der Ruhe und eine besondere Zeit für mich selbst. Das Üben und bewusste Atmen half mir in besonderen Phasen meines Lebens und schenkte mir Kraft und Mut. Ich unterrichte Yoga mit Begeisterung und ich freue mich viele Menschen mit Yoga beglücken zu dürfen.

stephanie-yogalehrerin

Stephanie

Ich unterrichte mit viel Lebensfreude und positiver Energie. Mein Yogaunterricht ist von Einfühlsamkeit und Präzision geprägt. Ich möchte dem Yogaschüler die Freude an der Bewegung vermitteln und lege viel Wert auf die richtige Ausrichtung der Asanas in Verbindung mit bewusster Atmung.

Mein Anspruch ist es, jeden Yogaschüler mit einem Lächeln aus meinen Stunden zu entlassen und ihm einen idealen Ausgleich zum stressigen Alltagstrubel zu bieten. Ausgebildet wurde ich an der Kaivalya Yoga-Akademie von Nella und Ralph Skuban.

yogalehrerin-gabi

Gabi

Yoga ist für mich immer wieder ein Erlebnis – zu sich selbst finden – ein intensives Körperbewusstsein – meine Oase, um einerseits Kraft zu schöpfen und andererseits zur Ruhe zu kommen.

In meinen Yogaunterricht lasse ich Elemente aus verschiedenen Yogastilen einfließen, welche ich in einer 3-jährigen Ausbildung am Institut für Yoga und Gesundheit Köln erlernen durfte. Es liegt mir am Herzen, die Vielfalt von Yoga an andere weiterzugeben. Ich unterrichte mit Hingabe und freue mich, den Weg des Yoga ein Stück gemeinsam mit meinen Schülern gehen zu dürfen.

yogalehrerin-lisa

Lisa

Als Kinderyoga Lehrerin unterrichte ich mit Begeisterung die Kleinen, denn sie haben Spass daran, die Yoga Tiere nachzuahmen und können so schon früh und auf spielerische Weise ihr Körpergefühl trainieren.

Ich gestalte meine Unterrichtsstunden mit Bewegungsspielen, Yogaübungen, Konzentrations- und Stilleübungen und Entspannung. Zudem absolviere ich gerade eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Erwachsene und assistiere bei Susanne Herrmann in der Yogaschule.

Kontakt und Anmeldung für Kinderyoga unter Telefonnummer: 0176-30374741 oder yoga-kinder@gmx.de.